Nachdem Dein Auftrag bei uns erfasst wurde, bekommst Du eine Auftragsbestätigung zugesandt. Falls Du uns mit der Übernahme Deines Anschlusses beauftragt hast, wird unser echtgutes Serviceteam Deinen laufenden Vertrag für Dich kündigen und den bestehenden Anschluss und Deine Rufnummer(n) zum Ende der Vertragslaufzeit übernehmen. Die Kündigung an Deinen Altanbieter verschicken wir erst, wenn unsere echtschnell-Leistungen für Dich erbracht werden können.
Falls Du einen Neuanschluss bestellt hast, werden wir Deinen Anschluss zum nächstmöglichen Schaltungstermin herstellen. Sobald uns Dein Schaltungstermin bekannt ist, geben wir Dir per E-Mail Bescheid. Die nötigen Geräte und eine Installationsanleitung senden wir Dir ca. 3-5 Tage vor Deinem Schaltungstermin zu. Bitte habe Verständnis dafür, dass zwischen der Erfassung und der Mitteilung Deines Schaltungstermins, planungsbedingt längere Fristen liegen können.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.