Wenn Du keine Anrufe tätigen oder keine Anrufe empfangen kannst, kann dies an verschiedenen Ursachen liegen. Die häufigste Ursache ist, dass die Rufnummer nicht mehr auf Deinem Router gespeichert ist. Um dies auf einem FRITZ!Box Router zu prüfen, gehe folgende Schritte durch:
- Melde Dich mit fritz.box auf deiner FRITZ!Box Oberfläche an
- Gehe auf das Menü Telefonie - Eigene Rufnummern- hier siehst Du folgende Ansicht
- Der Status der Rufnummer/n muss grün sein, wenn dies nicht der Fall ist, musst Du Deine Rufnummer/n einrichten.
- Hier findest Du die entsprechende Anleitung, ab Seite 7, dazu: Einrichtung der Telefonie
Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde Dich bitte mit einem Fallbeispiel bei unserem Support-Team unter info@dbn.de oder telefonisch unter der 089125034210. Wir helfen Dir gerne weiter.
Das Fallbeispiel muss folgendermaßen aussehen und darf nicht älter als 4h sein:
Quellrufnummer (Anrufer)
Zielrufnummer (Angerufener)
Datum, Uhrzeit
Genaues Störbild / Ansage
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.